Über mich

Was gibt es über mich zu sagen?
Ich bin ein Mensch 😉 weiblicher Natur, ich bin Mutter, Tochter, Schwester, Tante, Nichte, Goti, Enkel, Cousine, Arbeitnehmer und auch Geber,
Freundin und manchmal einfach nur eine gute Bekannte 🙂

Ich bin mutig, schlau und nichts wissend, schüchtern und offen gegenüber jeden, ich begegne dir so wie du mir begegnest, ich bin naiv und offenherzig, zurückgezogen und darauf zugehend, ich bin realistisch und weltfremd zugleich, ich bin die die alles versteht und doch nichts weis. Ich bin gefühlsvoll und total nervig, rede nicht viel und kann dich stundenlang vollquatschen 🙂

Ich bin die die schnell mal wütend wird, wenns mal nicht so läuft, und genauso schnell wieder alles im Lot hat.

Ich bin die ICH BIN, denn einen gefall ich so denn anderen weniger, die einen verstehen mich, die anderen …… 😉

Ich bin gern mal sarkastisch und ironisch 🙂 und meistens ganz anders als erwartet 🙂

Ich bin Indivalist, mich kann man nicht auf den Punkt bringen
(wie auch sonst keinen 😉 )

Wir sind soviel mehr als nur dies oder das.
Manchmal sind wir alles zugleich und manchmal auch nur ein kleiner Teil davon 🙂

In diesem Sinne – um es mit den Worten von Paulo Coelho zu sagen:
„Was die anderen denken könnten, ist gleichgültig;
sie denken sich ohnehin, was sie wollen.“

bewusstseinstirainerin

Advertisements

4 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo Karin!
    Hab deinen Blog heute gefunden und es gefällt mir sehr was ich bisher gelesen habe. Ich werde mich noch mehr hier umsehen und freue mich mehr von dir zu lesen.
    LG, Ingrid

  2. Hey Liebes!! Wie so oft sehr stimmig und ich fühle das was Duschreibst und finde mich wieder!! Danke,das ich Dich in meinem leben habe!! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s