Gedanken zur Zeit

In einer Welt wie dieser, wo man 1000 Dinge hat ohne die man bestens auskommen kann,
wo alles und jedes jederzeit verfügbar und abrufbar ist, in einer Welt wie dieser ist es vielleicht ganz wichtig sich auf die Geschenke des Lebens zu fokussieren.
Ein Geschenk für das man sehr dankbar sein darf, sind Menschen die einen lieben und da sind ohne etwas bestimmtes zu wollen. Ein Geschenk das man gerne annehmen darf ist Vertrauen, Vertrauen das einem gegebenen wird und vertrauen das man jemanden gegenüber haben darf. Das Wissen das jemand an uns denkt, ist ein Geschenk sondergleichen, es schenkt uns das Wissen das wir jemanden wichtig sind. 
Eine kleine Aufmerksamkeit, ein kleines Lächeln und man darf sich als Beschenkter fühlen. Also lass uns auf die Suche nach genau diesen Geschenken machen. Der innere Reichtum wird dadurch enorm groß, wir fühlen uns gut und wir dürfen sein.
 Welches Geschenk kann schöner sein! In Liebe KS ❤ KS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s