Wie nicht Wer

Hauptsächlich werden wir daran gemessen wer wir sind. Und doch kommt es in unseren Leben nur darauf an wie wir sind 🙂

Wer wir sind ist schnell erzählt, da geht es hauptsächlich um Zahlen – man könnte überhaupt meinen wir werden nur nach Zahlen gewertet.
Wenn wir jemanden kennenlernen, geht es nur um Zahlen – die Zahl des Alters, die Anzahl der Familienangehörigen, die Zahl der Ausbildungsjahre und natürlich die Zahlen des Einkommens – überall nur Zahlen, Zahlen, Zahlen.
Wir sind so auf Wert getrimmt, dass in unseren derzeitigen Leben nur die Zahlen zählen.
Haben wir zum Beispiel ein neues Auto, eine Küche, ein Kleid oder sonstwas – nach was wird zumeist als erstes gefragt? Natürlich nach den Zahlen!
Wollen wir in den Urlaub fahren, oder öfter mal bibifein Essen gehen; egal bei was, egal womit, egal wie oft – bei allen wird nur gefragt: „Was das wohl kostet?“
In allen Bereichen zählen nur die Zahlen, wenn die Zahlen nicht stimmen – wird sofort nach Fehlern gesucht. Doch bei allem Ernst, nach welcher Logik wird hier gerechnet?
Überall werden Zahlen vorgegeben, die es gilt zu erreichen – sogar bei der Anzahl der sexuellen Aktivitäten – überall gilt es einen Wert zu erfüllen! und ganz im Ernst, sind wir nicht alle geneigt zu lügen, um nur ja nicht aus den durchschnittlichen Zahlen herauszufallen?
Bei allem was wir tun, zählt nur die Zahl die wir dafür kriegen – doch was sagt die über uns aus? Nichts! Rein gar nichts!

Willst du wirklich etwas über jemanden erfahren, erfährst du es nur über das WIE! 🙂

Bei allem was du tust, zählt letztlich nur das WIE.
Bei allem was du erfährst, zählt letztlich nur das WIE.
Bei allem was du erreichst, zählt letztlich nur das WIE,
denn das Wie ist letztlich dafür ausschlaggebend ob du dabei glücklich bist! 🙂

Sei glücklich, bei allem was du tust, denn am Ende deiner Tage zählen keine Zahlen mehr 😉
Am Ende zählt nur WIE du sie erlebt hast 🙂 ❤ KS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s