Gedanken zum Tag

„Neuformatierung – es einfach geschehen lassen – schwimm mit dem Strom, lass los und lass dich treiben – hör auf etwas zu wollen, lerne zu verstehen.
Wenn wir gewillt sind zu verstehen, haben wir schon gewonnen.
Seien wir gewillt uns dem Fluß des Lebens hinzugeben, uns auf das Fließen zu konzentrieren und nicht auf die Beeinflussung dessen,
Wenn du gewillt bist zu verstehen, dass mit dem Strom zu schwimmen eine Hingabe, ein Vertrauen in dein SEIN bedeutet, erlaubst du dem Leben sich vor dir zu entfalten“
Alles Licht und Liebe ❤ KS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s