Gedanken zum Tag

„SEIN – dieses wunderbare Sein ist es , das uns immer wieder weiter treibt, uns immer wieder Mut verleiht um weiter zu gehen, uns jede scheinbare Hürde überspringen lässt, uns durch jedes Tief immer höher steigen lässt. Diese Freude am Sein ist es die uns strahlen lässt, als wäre uns noch nie ein Tief begegnet, als ob es nichts anderes gäbe als Frohgesang und Lobeshymnen, als ob wir wüssten wie wunderbar großartig unser Sein wirkt….doch so wie der kleine Stein nichts davon weiß wie viele Wellen er durch sein fallen in Bewegung setzt, sind auch wir uns meist nicht bewusst welch grenzenloses weite Wirken unser Sein hat.“ ❤ KS

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s